HSF Sound & Light (Logo) Veranstaltungstechnik, Showtechnik, Verleih, Beratung

Entstehungsgeschichte/ Hintergründe

Wie bei fast allen Dingen im Privat- und Geschäftsleben haben auch wir, Thomas Heitzmann, Florian Seidel und Jörg Fischer, einmal klein angefangen.
Unser Interesse auf dem Gebiet der Licht und Tontechnik wurde geweckt, nachdem wir alt genug waren, die ersten Partys in der Umgebung zu besuchen. Als man sich dann zu frühen Schulzeiten endlich eine kleine PA Anlage zusammengespart und angeschafft hatte, konnte es losgehen. Zunächst bekam man natürlich nur "Aufträge" aus dem Freundes- und Bekanntenkreis; hier ein Geburtstag, dort eine Jugenddisco, evtl. mal eine Hochzeit. Dabei werkelten wir alle drei getrennt voneinander, denn damals kannten wir uns noch gar nicht! Auch aus technischer Sicht befand sich noch vieles in den Kinderschuhen.
Erst als wir am selben Gymnasium unser Abitur absolvierten, kam uns der Gedanke, dass man sich doch zusammentun und damit wesentlich effizienter auf dem Gebiet der Veranstaltungstechnik operieren könnte. So entstand bald ein gemeinschaftliches Hobby, welchem wir mit großem Ernst nachgingen.
Unsere "Einsätze" wurden dann nach einiger Zeit und viel "Mund zu Mund" Propaganda zunehmend häufiger und auch das Equipment immer umfangreicher. So standen wir vor der Frage, wie man auch in Zukunft vor allem offiziell in Erscheinung treten könnte.
Das Ergebnis unsere Überlegungen ist die Firma HSF Sound & Light, welche sich mit vielen Aspekten der Veranstaltungstechnik befasst. So betreuen wir heute unterschiedliche Veranstaltungskonzepte, von der Hochzeit bis zur Automobilpräsentation ist alles dabei. Im Bereich der Licht und Beschallungstechnik kommen ausschließlich
hochwertige Produkte von namenhaften Herstellern zum Einsatz. Dabei ist es uns ein großes Anliegen, auch ausgefallene Wünsche und Sonderlösungen für unsere Kunden zu verwirklichen!

Vielleicht können wir auch bald für Sie tätig werden. Sprechen Sie uns einfach an!
Thomas Heitzmann Florian Seidel Jörg Fischer
Thomas Heitzmann
Email an Thomas
Florian Seidel
Email an Florian
Jörg Fischer
Email an Jörg